Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine tolle Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Fahrschule. In den Theoriestunden wurde der etwas trockene Stoff gut vermittelt, dadurch dass sie spielerisch und unterhaltsam gestaltet wurden. Die Fahrstunden waren auch super. Als ängstlichere Kandidatin fielen mir die ersten Fahrstunden etwas schwer. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld hat es mein Fahrlehrer aber geschafft, dass das Fahren mir mit der Zeit immer mehr Spaß gemacht hat. Ich habe mich in der Fahrschule immer gut aufgehoben gefühlt. Alle aus dem Wm - Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht generell eine tolle Atmosphäre. Ich bin wirklich sehr froh, mich für die Wm - Fahrschule entschieden zu haben. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Paula C. aus Kitzingen
Echt Klasse

Vor 13 Jahre ich meinen Motorradführerschein gemacht. Jetzt konnte ich mir den Traum einer eigenen Maschine erfüllen. Doch nach so einer langen Zeit wollte ich ohne ein paar Auffrischungsstunden nicht los fahren. Meine Wahl fiel auf die WM-Fahrschule, da sie einen super Ruf hat, eine gute Auswahl an Maschinen und schon einige meiner Freunde dort erfolgreich ihren Motorradführerschein gemacht haben. Was soll ich sagen, von der Anmeldung bis hin zur Durchführung ein super Team. Dirk hat mich super wieder ans Fahren ran geführt, ganz entspannt und ohne Stress. Was ich sehr sehr positiv finde, es wird nicht gemeckert (das habe ich leider schon anders erlebt), wenn man mal einen Fehler macht. „Die Runde war besser“ kommt da schon viel besser an. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut!! Macht weiter so!!

Vera Fischer aus Volkach
Meine Meinung zur WM Fahrschule

Ein super liebes, nettes und motivierendes und perfekt zusammen-arbeitendes Team, das ist Wahnsinn und verdient Respekt. Ich habe unter Felix Full eine super praktische Ausbildung genossen und diese bestanden. Die Hypnose vom Chef, Dirk Märkert hat mich in dem Sinne durch die Prüfung getragen, da mir der Ruhe Anker in jeder Situation geholfen hat. Zudem ist das büro Team sehr freundlich und hat mir immer geholfen und mich auch auf die theoretische Prüfung vorbereiten —> Silke und Christine. Die letzten Tage zur Prüfung hat mir auch die Auszubildende Fahrlehrerin Anna mit zugesprochen und motiviert. Zwischendurch bin ich auch 2 oder 3 Fahrstunden mit Georg Wanner gefahren welcher mich voran getrieben hat

Maximilian Winkler aus Volkach
Sehr nettes Team

sehr nettes Team konnte meinen Führerschein super schnell durchziehen ohne Komplikationen und preislich auch total in Ordnung. Man kann sogar zum McDrive in der Ausbildung :)

Christoph Pi aus Volkach
Bewertung

Mein Sohn hat letztes Jahr Führerschein bei euch gemacht. Es hat alles super geklappt. Vor allem das Sekretariat ist voll auf Zack. Super. Vielen Dank.

C. L. aus Volkach
Danke

Heute am 19.12. habe ich dank der WM Fahrschule und den sehr geduldigen und empathischen Fahrlehrern meinen Führerschein erhalten. Dirk war mein Fahrlehrer und hat mir nicht nur sehr verständnisvoll das korrekte Fahren näher gebracht, sondern mir auch zwischenmenschlich sehr viel Wertvolles auf den Weg mitgegeben, das sich später einmal noch als sehr nützlich erweisen könnte. Es war eine sehr schöne Zeit und trotz einiger Fehler meinerseits, war haben wir sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht. Desweiteren bietet diese Fahrschule Hypnosesitzungen für Schüler an, die Prüfungsangst haben. Dies habe ich in Anspruch genommen und muss sagen, dass mir das sehr geholfen hat, meinem Stresspegel zu reduzieren und mich damit voll auf die Autofahrt zu konzentrieren. In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön!

Thonas H. aus Volkach
Super Fahrschule :)

Es war eine tolle Fahrausbildung. Jede Fahrstunde war total entspannt und man hatte immer etwas zum Lachen. :)

Luisa Bergmann aus Schwarzach
Chiara

Super freundliche Fahrlehrer! Top Fahrschule

Chiara Krüger aus unbekannt
Top Fahrschule!! Meine Empfehlung !

Seit Beginn des Theorieunterrichts bis zur bestandenen Prüfung habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Nicht nur die fachliche Qualifikation war hervorragend, sondern auch die soziale und persönliche Kompetenz war bestens . Ich habe dort meinen Autoführerschein 2011 und mein Motorradführerschein 2019 gemacht und bin mit dem kompletten Ablauf beider Klassen vollstens zufrieden. Fahrschulnote 1 mit Stern.

Marcel Büschel aus Volkach
Perfekt

Vielen vielen Dank für die tolle Zeit. Mit Dirk macht es einfach Spaß seinen Führerschein zu machen. Er nimmt sich Zeit. Nimmt einem die Ängste und Bedenken. Ich kann die WM Fahrschule wärmstens empfehlen. Danke nochmal

Claudia Pojar aus Volkach