Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen dank, einfach super.

Unglaublich toll wie auf meinen Fahrstunden wahnsinnig geduldig & unterstützend auf meine Schwächen eingegangen wurde, letztendlich hab ich es mit der wm Fahrschule zu meinem Führerschein geschafft. Mit den Fahrschülern wird einfühlsam, aufbauend & super nett gearbeitet, einfach nur beide Daumen hoch von mir außerdem ein tausend faches Dankeschön

Tessa Stöcklein aus unbekannt
Klasse Fahrschule

Die theoretische und die praktische Ausbildung gingen beide sehr schnell und waren dazu noch spaßig

Lina Loder aus Oberpleichfeld
Bestanden

Gut 1 Jahr und zwei Führerscheine später kann ich mich nur beim gesamten Team der WM Fahrschule für bedanken

Alexander Rudolph aus Frankenwinheim
Ein großes Dankeschön an das Team der WM-Fahrschule Volkach

Mit viel Empathie und in einer angenehmen Atmosphäre wird hier jeder ganz individuell auf seinem Weg zum Führerschein begleitet. Nicht nur das Lernen in modernen Räumen sondern vor allem auch euer großes Engagement hinsichtlich der Prüfungsvorbereitung haben dazu beigetragen, dass ich mich bei euch sehr wohlgefühlt habe. Neben der Vermittlung von Inhalten wird hier nämlich besonders auf ein freundliches und verständnisvolles Miteinander geachtet, wobei speziell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen wird. Deswegen möchte ich mich für eure tatkräftige Unterstützung bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Maria Kirchner aus Rimbach
Das "Wie" macht´s aus!

Eine Fahrschule zeichnet sich weder durch den Inhalt ihrer Theoriekurse noch durch die Höhe ihrer Kfz-Klassen aus. Was sie von anderen unterscheidet, ist das "Wie". Deshalb möchte ich der WM, besonders aber Dirk für das große Engagement, die Unterstützung und engelsgleiche Geduld danken, die ich über Monate hinweg in Anspruch nehmen durfte. Trotz eurer Affinität zu allem, was Motor und Räder hat, war das Menschliche nie hinter eurer technischen Leidenschaft zurückgestanden. Ich gebe der WM Volkach darum volle Punktzahl - weil sie mir geholfen hat, Hürden zu überwinden, bei denen andere Fahrschulen an ihre Grenzen gestoßen wären.

Johanna Graber aus Kitzingen
Beste Fahrschule

Super Fahrschule & super Fahrlehrer, war eine tolle Zeit & ganz großes Dankeschön für alles!

Selina G aus Volkach
BESTANDEN JUHU

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule. Die Fahrlehrer sind top man fühlt sich wohl und gut angenommen. Bin sehr glücklich dass ich dank euch meinen Führerschein bestanden habe und mobil bin. Nochmal herzliches Dankeschön

christina eberle aus Volkach
Aller Guten Dinge sind 4

Vielen Dank für die super Ausbildungen. Ich freu mich schon auf den fünften Führerschein

Daniel Rohmfeld aus unbekannt
Macht Vorfreude auf mehr

Habe mittlerweile viele Führerscheine gemacht. Und seit ich bei der WM Fahrschule bin macht es richtig Spaß neues zu lernen. Ein paar Scheine warten ja noch drauf gemacht zu werden. Bis bald

Felix Full aus Schwarzach am Main
110% !

Ich habe vor 7 Jahren meinen Autoführerschein schon bei Dirk in der WM Fahrschule gemacht, also natürlich auch meinen Motorradführerschein. Die Anmeldung lief ohne Probleme & mit einer sehr freundlichen und netten Ansprechpartnerin, die auf jede Frage auch eine Antwort hatte. Der Theorieunterricht wurde anschaulich und lebhaft abgehalten. Ich hatte Dirk als Fahrlehrer, der sehr geduldig mit mir war. Er hat mir Mut gemacht und an mich geglaubt, wenn ich Zweifel hatte. Dirk gibt immer 110% für seine Fahrschüler. Ich würde jederzeit wieder zur WM Fahrschule gehen.

Vanessa H. aus Kitzingen