Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maximilian Winkler aus Volkach

Meine Meinung zur WM Fahrschule

Ein super liebes, nettes und motivierendes und perfekt zusammen-arbeitendes Team, das ist Wahnsinn und verdient Respekt. Ich habe unter Felix Full eine super praktische Ausbildung genossen und diese bestanden. Die Hypnose vom Chef, Dirk Märkert hat mich in dem Sinne durch die Prüfung getragen, da mir der Ruhe Anker in jeder Situation geholfen hat. Zudem ist das büro Team sehr freundlich und hat mir immer geholfen und mich auch auf die theoretische Prüfung vorbereiten —> Silke und Christine. Die letzten Tage zur Prüfung hat mir auch die Auszubildende Fahrlehrerin Anna mit zugesprochen und motiviert. Zwischendurch bin ich auch 2 oder 3 Fahrstunden mit Georg Wanner gefahren welcher mich voran getrieben hat

Christoph Pi aus Volkach

Sehr nettes Team

sehr nettes Team konnte meinen Führerschein super schnell durchziehen ohne Komplikationen und preislich auch total in Ordnung. Man kann sogar zum McDrive in der Ausbildung :)

C. L. aus Volkach

Bewertung

Mein Sohn hat letztes Jahr Führerschein bei euch gemacht. Es hat alles super geklappt. Vor allem das Sekretariat ist voll auf Zack. Super. Vielen Dank.

Thonas H. aus Volkach

Danke

Heute am 19.12. habe ich dank der WM Fahrschule und den sehr geduldigen und empathischen Fahrlehrern meinen Führerschein erhalten. Dirk war mein Fahrlehrer und hat mir nicht nur sehr verständnisvoll das korrekte Fahren näher gebracht, sondern mir auch zwischenmenschlich sehr viel Wertvolles auf den Weg mitgegeben, das sich später einmal noch als sehr nützlich erweisen könnte. Es war eine sehr schöne Zeit und trotz einiger Fehler meinerseits, war haben wir sehr viel Spaß gehabt und viel gelacht. Desweiteren bietet diese Fahrschule Hypnosesitzungen für Schüler an, die Prüfungsangst haben. Dies habe ich in Anspruch genommen und muss sagen, dass mir das sehr geholfen hat, meinem Stresspegel zu reduzieren und mich damit voll auf die Autofahrt zu konzentrieren. In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön!

Luisa Bergmann aus Schwarzach

Super Fahrschule :)

Es war eine tolle Fahrausbildung. Jede Fahrstunde war total entspannt und man hatte immer etwas zum Lachen. :)

Chiara Krüger aus unbekannt

Chiara

Super freundliche Fahrlehrer! Top Fahrschule

Marcel Büschel aus Volkach

Top Fahrschule!! Meine Empfehlung !

Seit Beginn des Theorieunterrichts bis zur bestandenen Prüfung habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Nicht nur die fachliche Qualifikation war hervorragend, sondern auch die soziale und persönliche Kompetenz war bestens . Ich habe dort meinen Autoführerschein 2011 und mein Motorradführerschein 2019 gemacht und bin mit dem kompletten Ablauf beider Klassen vollstens zufrieden. Fahrschulnote 1 mit Stern.

Claudia Pojar aus Volkach

Perfekt

Vielen vielen Dank für die tolle Zeit. Mit Dirk macht es einfach Spaß seinen Führerschein zu machen. Er nimmt sich Zeit. Nimmt einem die Ängste und Bedenken. Ich kann die WM Fahrschule wärmstens empfehlen. Danke nochmal

Karolina Quiring aus Volkach

Karolina Quiring

Ich wollte mich bei euch allen recht herzlich bedanken.☺️ An Büro Damen Christine Seger und Silke Weinig danke ich für Ihre Freundlichkeit und herzliche Art.☕?An Dirk Märkert Danke ich für seinen lockeren Theorie Unterricht und seine coolen Sprüche ?‍??und ganz ganz großes Dankeschön an Felix Full ???für geduld, freundliche, offene Art und für eine echt entspannte Zeit und das Du mich so schnell an mein Ziel gebracht hast. ???Dank der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter super Zeit gehabt das ich bestimmt net so schnell vergesse. ??

Madeleine Weißenberger aus Volkach

Klasse fahrausbildung ☺️

Der Fahrlehrer war Mega nett und sympathisch hat einem alles sorgfältig und fachlich erklärt und gezeigt. Die Damen im Büro sind super freundlich und sympathisch☺️