Beschleunigte Grundqualifikation Güterverkehr

Voraussichtlicher Termin am 17.06.2024

Beschleunigte Grundqualifikation Güterverkehr

Voraussichtlicher Termin vom 17.06.2024 bis 17.07.2024 in Vollzeit

Die beschleunigte Grundqualifikation Güterverkehr

Die beschleunigte Grundqualifikation wird erworben durch die Teilnahme an einer Schulung von 140 Stunden (zu jeweils 60 Minuten) bei einer anerkannten Ausbildungsstätte sowie das erfolg-reiche Ablegen einer theoretischen Prüfung bei der IHK. Im Verlauf des Unterrichts sind mindestens zehn Fahrstunden der betreffenden Fahrzeugkategorie unter Aufsicht nachzuweisen.


Die Regelprüfung umfasst 90 Minuten. Die Teilnahme am Unterricht ist hier verpflichtend und Zulassungsvoraussetzung zur Prüfung.

Hier gehts zum Download einer Musterprüfung der IHK

 

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Beschleunigte Grundqualifikation Güterverkehr" voraussichtlicher Termin am 17.06.2024 zum Preis von 2895 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder